Quooker Service
Sie benötigen eine schnelle Antwort auf Ihre Frage?
Sie haben ein Problem mit Ihrem Quooker? Es tut uns leid, dies zu hören. Das klingt möglicherweise schlimmer als es ist, denn die meisten Probleme können Sie in ein paar Minuten selbst beheben.
Häufig gestellte Fragen
Was sind die Installationsanforderungen für die Montage eines Quookers?
Quooker können in neuen Küchen eingebaut und auch in bestehenden Küchen nachgerüstet werden. Um einen Quooker zu installieren, wird lediglich Platz für den Tank benötigt.
Wo kann ich Ersatzteile bestellen?
Sie können die Ersatzteile direkt bei unserer Serviceabteilung oder über unseren Webshop bestellen ...
Kann ich meinen Quooker selbst montieren?
Der Quooker wird mit Installationsmaterial und einer übersichtlichen Anleitung geliefert. Befolgen Sie diese Anweisungen sorgfältig, um die korrekte Installation Ihres Quookers zu gewährleisten.

Registrierung
Der Quooker wird standardmäßig mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Registrieren Sie Ihren Quooker, um von dieser Garantie zu profitieren, aber auch, damit wir Ihnen noch effizienter helfen können.
Rücksendungen
So geben Sie leere Zylinder und andere Produkte zurück
Die gebrauchten CO₂-Zylinder müssen im 4er-Set zurückgesendet werden. Ihr persönliches Rücksendeetikett finden Sie in der Versandtasche am Karton Ihrer neuen Lieferung.
Sind Sie mit Ihrem Serviceartikel oder Zubehör nicht zufrieden? Oder Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Unsere Produkte können Sie in 4 Schritten einfach und kostenlos zurücksenden.
Montagevideos
Benötigen Sie Videos zur Installation und Bedienung unserer Produkte? Dann schauen Sie sich unsere Montagevideos an.
Downloads



Kontakt
Haben Sie eine technische Frage zu Fehlfunktionen, Defekten oder Wartungen? Bitte füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr „Mein Quooker“-Konto aus. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Angaben in Ihrem Konto vollständig ausgefüllt haben. So kann sich die Serviceabteilung umgehend mit Ihrer Anfrage befassen.
Weitere Informationen
Ich habe bereits ein „Mein Quooker“-Konto. Haben Sie bereits ein Konto erstellt und möchten eine Fehlfunktion melden? Oder haben Sie eine technische Frage? Dann loggen Sie sich über „Mein Quooker“ ein, um ein Service-Kontaktformular auszufüllen.
Ich habe kein „Mein Quooker“-Konto. Erstellen Sie bitte ein Konto, um Ihre Quooker-Produkte zu registrieren. Füllen Sie über Ihr Konto das Service-Kontaktformular aus, damit sich die Serviceabteilung mit Ihrer Anfrage befassen kann.
Bei Fragen zum Bestellstatus, zur Rechnung, zur Registrierung oder zum Kauf eines Quooker-Systems füllen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular aus.
Unsere Serviceabteilung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30–12:00 Uhr und 14:00–17:00 Uhr telefonisch unter
+49 (0) 2161 6210800 erreichbar.

Sie haben die Antwort noch nicht gefunden?
Für Service-Fragen
Senden Sie uns eine E-Mail an: service@quooker.de
oder rufen Sie unsere Service-Mitarbeiter an:
Unser Service ist von 08:30 - 17:00 Uhr erreichbar.
Für allgemeine Informationen oder Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder dem Kauf eines Quookers
Senden Sie gerne eine Mail an info@quooker.de
oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.
Unser Service ist von 08:30 -17:00 Uhr erreichbar.
Besuchen Sie uns.
Anschrift/Postanschrift:
Quooker Deutschland GmbH
Am
Bahnhof 9
41352 Korschenbroich
Bezoekadres
Staalstraat
1 2984 AJ Ridderkerk
Sie haben die Lösung noch nicht gefunden?


Für Service-Fragen
Senden Sie uns eine E-Mail an: service@quooker.de
oder rufen Sie unsere Service-Mitarbeiter an:
Tel. +49 (0) 2161 6210800
Unsere Serviceabteilung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.


Für allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung oder dem Kauf eines Quookers
Senden Sie uns eine Mail an info@quooker.de oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.