Retouren-Portal für Händler

Möchten Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung retournieren? Dies ist kostenlos und lässt sich ganz einfach und schnell erledigen.

Retoure anmelden

Klicken Sie hier, um eine Retoure anzumelden. Für die Erstellung eines Retourenlabels benötigen wir Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse. Folgen Sie dann den Anweisungen in unserem Retouren-Portal.

Hinweise

  • Handelt es sich um ein beschädigtes Produkt aufgrund eines Transportschadens? Dann wenden Sie sich bitte direkt an info@quooker.de.
  • Im Sinne der Nachhaltigkeit und Kosteneinsparung für Sie als Kunden, werden leere CO₂-Zylinder und Scale Control R-Kartuschen wiederverwendet und bleiben somit Eigentum von Quooker. Diese sind daher stets in der Originalverpackung an Quooker zu retournieren. Nutzen Sie hierfür bitte das Retourenlabel, welches zusammen mit dem neuen Zylindersatz bzw. der neuen Austauschkartusche versendet wird. Sie finden dieses auf der Rückseite des Versandetiketts. Das Retourenlabel ist 3 Monate gültig. Die Retoure ist für Sie kostenlos.
  • Für die Retoure von leeren 3 kg CO₂-Zylindern kleben Sie bitte das von uns per E-Mail zur Verfügung gestellte Retourenlabel auf die Versandbox. Es ist wichtig, dass Sie dieses Label verwenden, da hier die korrekte Empfängeradresse (Heppner Group) sowie die Kennzeichnung als Gefahrengut enthalten sind.
  • Im Falle einer Falschbestellung wird ein Retourenabschlag von 15% (Bearbeitungsgebühr) fällig. 

Bedingungen

Eine Retoure kann ab Lieferdatum innerhalb von 30 Tagen angemeldet werden. Ist diese Frist bereits überschritten, wenden Sie sich bitte an info@quooker.de.

Benötigen Sie Hilfe?

Haben Sie noch Fragen zum Retourenvorgang? Senden Sie einfach eine E-Mail an info@quooker.de.