Kontakt

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen. Bitte füllen Sie das richtige Kontaktformular vollständig aus, damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.

Haben Sie eine Frage an unsere Serviceabteilung?

Die meisten Probleme können selbst behoben werden. Brauchen Sie eine schnelle Rückmeldung?

Nutzen Sie unser Selbsthilfe-Tool, um das Problem zu identifizieren und/oder das richtige Ersatzteil zur Problembehebung zu bestellen.

Haben Sie eine technische Frage zu Fehlfunktionen, Defekten oder Wartungen? Bitte füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr „Mein Quooker“-Konto aus. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Angaben in Ihrem Konto vollständig ausgefüllt haben, damit unsere Serviceabteilung Ihre Frage schnell beantworten kann.

Ich habe schon ein „Mein Quooker“-Konto

Haben Sie bereits ein Konto erstellt und möchten ein Problem melden? Oder haben Sie eine technische Frage? Loggen Sie sich über „Mein Quooker“ ein, um ein Service-Kontaktformular auszufüllen.

Ich habe kein „Mein Quooker“-Konto

Ist Ihre E-Mail-Adresse noch nicht in unserem System hinterlegt? Bitte erstellen Sie zunächst ein Konto, um Ihre Quooker-Produkte registrieren zu können. Füllen Sie anschliessend über Ihr Konto das Service-Kontaktformular aus, damit sich die Serviceabteilung mit Ihrer Anfrage befassen kann.

Sie haben Fragen zu Käufen, Bestellungen, Rechnungen oder Registrierungen?

Bei Fragen zum Bestellstatus, zu Rechnungen, zur Registrierung oder zum Kauf eines Quooker-Systems füllen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular aus.