Hilfe bei der Registrierung

Möchten Sie Ihr Quooker-System registrieren? Dazu müssen Sie erst ein Mein Quooker-Konto erstellen. Wählen Sie danach die Option 'Meine Produkte' und fügen Sie alle Ihre Quooker-Produkte hinzu.

Leider kann es sein, dass Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie Ihr Quooker-System registrieren wollen. Dies kann mehrere Ursachen haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben und alle Angaben in Ihrem Konto korrekt sind. 

Seriennummer des Reservoirs wird nicht akzeptiert
Bei der Registrierung fragen wir Sie nach der Seriennummer Ihres Kochendwasser-Reservoirs. Diese Nummer beginnt z. B. mit VCW, CPW, CCW, VBW, gefolgt von einer Reihe von Ziffern. Ihre individuelle Seriennummer finden Sie auf einem Aufkleber an der Seite des Reservoirs oder in den mitgelieferten Unterlagen. 

CUBE-Seriennummer ist fehlerhaft
Die individuelle Seriennummer Ihres CUBE beginnt mit CUB, CDU, CDUA oder QCB, gefolgt von einer Reihe von Ziffern. Achten Sie darauf, dass Sie bei der Eingabe dieser Seriennummer keine Leerzeichen verwenden. 

Ihr Quooker-System wird nicht erkannt
Wird Ihr Quooker-System nicht angezeigt? Nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit uns auf, damit einer unserer Mitarbeiter Ihr Quooker-System manuell hinzufügen kann.

Haben Sie eine andere Frage zu Ihrer Registrierung oder benötigen Sie Hilfe? Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und den Seriennummern Ihrer Quooker-Produkte an service@quooker.de.

Was ist der Vorteil der Registrierung Ihres Quooker-Systems?

Sie haben standardmäßig eine zweijährige Garantie auf Ihr Quooker-System. Mit der Registrierung Ihrer Produkte profitieren Sie von dieser Garantie. Zudem können Sie über Ihr Mein Quooker-Konto schnell Kontakt mit unserer Service-Abteilung aufnehmen und neue Bestellungen in unserem Webshop aufgeben.