08 Februar 2016

Zeit ist kostbar

Der Quooker – Ein Gewinn für jedes Unternehmen Zeit ist kostbar.
Zwischen Konferenzen, Kundengesprächen und Büroarbeit rennt die Zeit oft wie im Fluge. Gut, wenn es in der Büroküche einen Quooker gibt. Der Original Kochend-Wasser-Hahn erleichtert den Büroalltag eines jeden Unternehmens und ist ein einzigartiger Zeitgewinn.

Der Quooker bietet 100 Prozent Wirtschaftlichkeit: Mit dem Quooker entfallen die Wartezeiten in der Büroküche. Auf Knopfdruck ist der Tee oder der Kaffee aufgebrüht. Ein Zeitgewinn, der sich bereits ab einem Mitarbeiter bemerkbar macht. Denn ein Mitarbeiter, der am Tag vier Tassen Tee trinkt, wartet pro Tag ca. 20 Minuten vor dem Wasserkocher. Im Monat wären dies über 7 Stunden, die mit dem Quooker entfallen. Darüber hinaus ist der Quooker ein wahrer Wassersparfuchs: Mit dem Kochend-Wasser-Hahn hat man genau die Menge kochend heißes Wasser, die man braucht und keinen Tropfen mehr.

Der Quooker schafft 100 Prozent Komfort: Ob Couscous, Asia-Snack oder eine Gemüsesuppe – Minutengerichte sind in der Mittagspause im Nu zubereitet und auch der Nachmittagstee ist schnell aufgebrüht. Der Quooker sorgt für einen entspannten Arbeitsalltag. Ein weiterer Pluspunkt: Kleine Pantry-Küchen, deren Warmwasserversorgung noch über einen Boiler geregelt ist, erhalten mit dem Quooker einen hoch-effizienten Ersatz. Langes Warten auf heißes Wasser ist passé.

Der Quooker schafft 100 Prozent Sicherheit: Immer einsatzbereit, spendet der Quooker anti-bakterielles, keimfreies und gefiltertes kochendes Wasser – und zwar ganz sicher mit Doppel-Drück-Drehknopf und nicht-massiven Sprühstrahl.