18 August 2016

Vertriebsprofi verstärkt Quooker Außendienst

Quooker Deutschland hat seinen Außendienst nochmals erweitert. Seit dem 1. August gehört Markus Warnke zum Team des Kochend-Wasser-Hahn-Herstellers und wird das Gebiet Baden-Württemberg betreuen.
Markus Warnke (50) ist passionierter Vertriebler mit über 20-jähriger Berufserfahrung und wird mit seiner Erfahrung und Kompetenz das dynamische Wachstum von Quooker in seiner Region unterstützen.

“Als leidenschaftlicher Vertriebsprofi und Hobbykoch möchte ich dem Küchenfachhandel die passende Unter-stützung geben. Ein innovatives Produkt in einem zukunftsorientierten, wachsenden Unternehmen begleiten zu dürfen, ist für mich ein absoluter Glücksfall”, so Markus Warnke. Er berichtet in seiner Funktion direkt an den Geschäftsführer Daniel Hörnes. „Aufgrund der positiven Entwicklung des Geschäftes war es ein logischer Schritt die Gebiete zu verkleinern. Bisher war die Region Baden-Württemberg in Betreuung von Klaus Wurstbauer, der sich in Zukunft auf die Region Bayern konzentrieren wird. Mit Markus Warnke konnten wir einen erfahrenen Mann für uns gewinnen!“, so Daniel Hörnes.

Der Kochend-Wasser-Hahn ist in Deutschland immer beliebter. 450.000 Quooker wurden international verkauft, zehntausende Quooker werden jährlich in Ridderkerk am Unternehmensstandort produziert. Auch die Deutschen genießen das funktionelle Küchengerät, am liebsten im Modell “Fusion”, sozusagen all-in-one: Ein Wasserhahn aus dem kaltes, warmes und auf Knopfdruck kochend heißes Wasser kommt. Das neue Modell “Flex” mit integrierter Schlauchbrause wird seit Ende März diesen Jahres in Deutschland erfolgreich im Küchenfachhandel präsentiert und überrascht mit der praktikablen Lösung eines Kochend-Wasser-Hahnes mit einer Schlauchbrause.