03 Juli 2017

Verstärkung für Quooker-Außendienst

Quooker Deutschland hat ein neues Gesicht im Vertriebsaußendienst. Ab den 1. Juli 2017 unterstützt Sandra Förster den Quooker-Außendienst in Bayern.

Sandra Förster besitzt eine hohe Affinität für den Küchenhandel und überzeugt mit einer langjährigen Außendiensterfahrung. Die passionierte Vertrieblerin verstärkt das Quooker-Vertriebsteam Bayern um Klaus Wurstbauer und ist zukünftig für Bayern-Nord zuständig. Sie wird als Gebietsverkaufsleiterin die Postleitzahlengebiete 90-93 und 95-98 betreuen. Quooker-Vertriebsprofi Klaus Wurstbauer übernimmt bis zu seinem Ruhestand am 30. November 2017 die Region Bayern-Süd und übergibt anschließend die Region in die Hände der Vertriebskollegin Sandra Förster. Sie berichtet in ihrer Funktion direkt an Daniel Hörnes, Geschäftsführer Quooker Deutschland.

“Eine optimale Kundenbetreuung ist für uns das A und O. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Vertriebsaußendienst mit Sandra Förster ausbauen können und uns bereits jetzt für die Zukunft, wenn unser Vetriebsprofi Klaus Wurstbauer in den wohlverdienten Ruhestand geht, gut aufstellen. Gemeinsam werden wir das stetige und gesunde Wachstum von Quooker Deutschland weiter voranbringen. Klaus Wurstbauer danken wir bereits heute ausdrücklich für seine geleistete Arbeit”, betont Daniel Hörnes, Geschäftsführer Quooker Deutschland.

_____________________________________________________________________________________

Hintergrundinformationen zum Unternehmen:
Quooker ist ein familiengeführter Betrieb aus den Niederlanden. Es begann im Jahre 1970 mit einer spontanen Eingebung und wuchs heran zu einer Revolution. Der Kochend-Wasser-Hahn Quooker ist eine einfache, aber geniale Idee: Ein Wasserhahn, aus dem auf Knopfdruck und im Handumdrehen direkt 100°C kochendes Wasser kommt. Durch den Ersatz des Wasserkochers und des Boilers ist er platz-, energie-, wasser- und zeitsparend zugleich. Dabei ist er 100% sicher: Der Hahn ist – im Gegensatz zum Wasserkocher – fest mit der Arbeitsplatte verbunden, doppelwandig und hat einen kindersicheren Druck-Drehknopf. Der Quooker erfreut sich in vielen Ländern seiner Beliebtheit – er ist bereits in zehn Ländern verfügbar und es wurden über 500.000 Quooker weltweit verkauft.