13 April 2015

Sicher ist sicher!

Kochend heißes Wasser ist in der Familienküche unverzichtbar - vom Sterilisieren des Schnullers bis zur Tee- und Breibereitung. Kommt es aus dem Wasserkocher, birgt es jedoch große Gefahr für kleine Entdecker, die den mobilen Schnellbereiter umwerfen oder herabreißen können. Die sichere Alternative heißt „Quooker“.

Der fest montierte Kochend-Wasser-Hahn mit kindersicherem Bedienknopf hat seit seiner Einführung 1992 keinen einzigen Verbrennungsuunfall zu verzeichnen. Sein wohl schönstes Prädikat!

Ihr Forschergeist ist nicht zu bremsen und führt Kinder zu vielen schönen Entdeckungen. In der Küche allerdings kann er in leidvollen Erfahrungen enden. So passieren jedes Jahr Dutzende schwerer Unfälle mit Wasserkochern*. Diese werden über Kopf herabgerissen oder auf der Arbeitsplatte umgeworfen und führen so zu schwersten Verbrühungen. Eine Schreckensvision – nicht nur für Eltern. Ihnen und ihren Kindern bietet Quooker Sicherheit.

Quooker kindersicher