01 April 2017

Küchenprofi verstärkt Quooker-Außendienst

Quooker, der Kochend-Wasser-Hahn-Hersteller, verzeichnet in Deutschland wieder ein Umsatzwachstum von ca. 50% und expandiert stark. Der Außendienst für den Bereich Nord-West wird ab dem 1. April um den Küchenprofi Fabian Siepelmeyer verstärkt.

Fabian Siepelmeyer hat das Bulthaup-Studio in Osnabrück geleitet und verfügt über eine hohe Kompetenz im Küchenhandel. Für seinen zukünftigen Aufgabenbereich bringt der gelernte Tischler als großes Plus die Sicht der Endkunden mit: Er besitzt die Kenntnis und die Erfahrung, welche konkrete Unterstützung die Händler und damit die Endkunden erwarten. Siepelmeyer wird für Quooker Deutschland für die Bundesländer Niedersachsen, Bremen und nördliches NRW zuständig sein.
 “Als designaffiner Mensch freue ich mich auf ein modernes und formschönes Produkt für die Küche. Für mich ist der Quooker die ideale Kombination aus Design und Funktion.”, freut sich Fabian Siepelmeyer auf seine neue Aufgabe.

_____________________________________________________________________________________

Hintergrundinformationen zum Unternehmen:
Quooker ist ein familiengeführter Betrieb aus den Niederlanden. Es begann im Jahre 1970 mit einer spontanen Eingebung und wuchs heran zu einer Revolution. Der Kochend-Wasser-Hahn Quooker ist eine einfache, aber geniale Idee: Ein Wasserhahn, aus dem auf Knopfdruck und im Handumdrehen direkt 100°C kochendes Wasser kommt. Durch den Ersatz des Wasserkochers und des Boilers ist er platz-, energie-, wasser- und zeitsparend zugleich. Dabei ist er 100% sicher: Der Hahn ist – im Gegensatz zum Wasserkocher – fest mit der Arbeitsplatte verbunden, doppelwandig und hat einen kindersicheren Druck-Drehknopf. Der Quooker erfreut sich in vielen Ländern seiner Beliebtheit – er ist bereits in zehn Ländern verfügbar und es wurden über 500.000 Quooker weltweit verkauft.