23 Juli 2015

Küchenprofi verstärkt Quooker-Außendienst

Quooker, der Kochend-Wasserhahn-Hersteller aus Holland, verzeichnet in Deutschland 44% Umsatzwachstum und expandiert stark. Der Außendienst für den Bereich Nord und Nord-Ost wird ab 1. August um einen Küchenprofi verstärkt: Dirk Jahnholz

Dirk Jahnholz Außendienst

Dirk Jahnholz kann auf eine 11 jährige Berufserfahrung in der Küchenbranche zurückblicken. Erst auf Seiten des Herstellers Alno und dann auf Seiten des Küchenfachhandels. So weiß der Küchenprofi, welche konkrete Unterstützung der Küchenfachhandel erwartet und braucht. Jahnholz wird für Quooker Deutschland den Außendienst in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin betreuen.

“Mein Focus ist die pefekte Unterstützung dem Küchenfachhandel zu geben. Zudem macht es Spaß mit einem wirklich guten Produkt unterwegs zu sein. Denn Quooker ist ein innovatives Produkt, welches in Deutschland auf dem Weg ist das It-Piece der Küche zu werden.”, freut sich Dirk Jahnholz auf seine neue Aufgabe.