28 Juli 2015

In der Küche goldrichtig

Darfs ein bisschen mehr sein? Anlässlich seiner Einführung in den Arabischen Emiraten bringt Quooker ab September eine auf 1000 Exemplare limitierte Edition seines kombinierten Kalt- und Kochendwasser-Hahns »Fusion« mit 24 Karat Goldfinish auf den Markt. Dieser setzt auch in den deutschen Küchen markante Glanzlichter und überzeugt unter der glänzenden Oberfläche mit ausgereiferter Technologie, die rund um den Küchentag Gold wert ist.

Limited Edition Gold

Kochendheißes Wasser, cooler Auftritt: THE GOLDEN ONE trägt den Trend zu warmen Metalltönen vom Wohnraum in die Küche und sorgt dort für die markanten Metallic-Akzente, die zwischen Sofa und Esstisch von Kupfer und Messing gesetzt werden. Dabei passt er sich jeder Farbe und Stilrichtung perfekt an, verleiht weißen genauso wie schwarzen Küchen eine glänzende Prise Luxus und beherrscht das Mix & Match mit Landhausoptik genauso harmonisch wie mit schlichtem Industrielook.

Natürlich hat THE GOLDEN ONE weit mehr zu bieten als schönen Schein: hinter der schimmernden Optik steckt die geniale Technologie der Original Quooker Kochendwasserhähne mit jeder Menge Energie-, Wasser-, Platz- und Zeitersparnis. Kombihahn »Fusion« wechselt nahtlos von kaltem zu warmen und zu kochend heißem Wasser und zurück, wobei sein Sicherheitsbedienknopf und der nichtmassive Spraystrahl selbst im manchmal hektischen Küchengeschehen immer perfekten Schutz gewähren.

Kein Wunder, dass der Quooker in den Niederlanden, seinem Herkunftsland, bereits in jeder vierten Küche zu finden ist. Die kontinuierliche Expansion in Deutschland wie auf sechs weiteren europäischen Märkten, hat 2015 zum internationalen Start in den arabischen Emiraten geführt, einem der weltweiten Spitzenreiter beim Pro-Kopf-Verbrauch von Tee.

THE GOLDEN ONE gibt es ab 1. September als runden oder eckigen Hahn – auch im Set mit passendem Seifenspender – ausgestattet mit PRO3-VAQ-Wasserreservoir ab € 2290,-- deutschlandweit beim Quooker-Fachhändler. Motto: Go for Gold!