25 September 2015

EU-Energielabel A

Ritterschlag für Quooker:
EU-Energielabel A für COMBI und COMBI+

Quooker, der Kochend-Wasserhahn-Hersteller aus den Niederlanden, ist hocherfreut: Die Area30 hat die Erwartungen übertroffen. Eine hohe Besucherfrequenz am Messetand bestätigt einmal mehr die sehr positiven Entwicklungen auf dem deutschen Markt. “Nach nunmehr sieben Jahren in Deutschland können wir sagen, dass wir uns im Bereich der hochwertigen Küchen stark etabliert haben. Der Fachhandel erhält von uns ein Produkt, das den Endkunden begeistert”, freut sich Daniel Hörnes, Marketingleiter von Quooker Deutschland, über den Erfolg.

Auf der Küchenfachmesse in Löhne präsentierte Quooker dem Fachpublikum seine Neuheiten: Die Nordic-Hähne werden neben verchromt glänzend und verchromt gebürstet nun auch mit einer Voll-Edelstahl-Oberfläche angeboten. Ein Hingucker: Die Sonderedition FUSION THE GOLDEN ONE in 24 Karat Gold.

Stolz ist der Kochend-Wasserhahn-Hersteller über die Auszeichnung der Produkte Quooker COMBI und COMBI+ mit dem Energielabel der Güteklasse A durch die Europäische Union. “Die Auszeichnung mit dem Energielabel A ist für uns ein Ritterschlag und bestätigt, dass wir der effizienteste Warmwassererzeuger sind”, freut sich Daniel Hörnes über die hohe Anerkennung.