24 Juni 2015

Der Alles Quooker

Er ist immer einsatzbereit. Als Boiling-Hotline, steht der Original Kochendwasserhahn rund um die Uhr im Küchendienst. Und der umfasst alles vom Kochen und Aufbrühen über Vorwärmen und Reinigen bis zum keimfreien Desinfizieren. Und wie oft haben Sie heute schon gequookt?

Wir haben immer weniger Zeit, möchten deshalb aber nicht weniger gut essen und trinken. Der Quooker weiß Rat: indem er uns bei kleinen und großen Handgriffen stets kochend heißes Wasser spendet. Ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Ganz sicher: mit Doppel-Drück-Drehknopf und nicht-massivem Spraystrahl, an dem man sich nicht verbrühen kann.

Ganz sparsam, weil er mit patentierter Hoch-Vakuumisierung selbst wenig Strom benötigt und dazu Elektrogeräte vom Eier- bis zum Schnellkocher ersetzt. Ganz elegant, mit mehreren Modell- und Material-Alternativen. Und natürlich ganz vielseitig.

Und die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es lohnt sich also, nicht länger Zeit zu verlieren, sondern ihn kennen zu lernen: den AllesQuooker.

Anwendungen Quooker