23 Juli 2015
Limitierter Luxus - 0

Limitierter Luxus

Wer kennt sie nicht, diese faszinierende Technologie der Original-Quooker-Kochendwasserhähne, mit der beim Kombihahn 'Fusion' ein nahtloser Wechsel zwischen kaltem, warmem und kochend heißem Wasser möglich ist und die Nutzern hilft, jede Menge Energie, Wasser, Platz und Zeit zu sparen?

Neu allerdings dürfte den meisten Küchenspezialisten die neueste Edition aus dem Hause Quooker sein: "The Golden One". Diese auf 1.000 Exemplare limitierte Edition des "Fusion" mit 24 Karat Goldfinish bringt Quooker ab September anlässlich der Einführung in den Arabischen Emiraten auf den Markt.

Wie Quooker berichtet, trägt "The Golden One" den Trend zu warmen Metalltönen vom Wohnraum in die Küche und sorgt dort für die markanten Metallic-Akzente, die zwischen Sofa und Esstisch von Kupfer und Messing ersetzt werden. Dabei passt er sich jeder Farbe und Stilrichtung perfekt an, verleiht weißen genauso wie schwarzen Küchen eine glänzende Prise Luxus und beherrscht das Mix & Match mit Landhausoptik genauso harmonisch wie mit schlichtem Industrielook.

Kompletten Artikel ansehen

Zurück zur Übersicht